• Jobs Job bei Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Dachau

Dachau

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Dachau Prüfung der Kreditanfragen im Bereich Firmen- und Bauträgerkunden; Bearbeitung von Kreditneuanträgen sowie des Bestandsgeschäfts; Objektkalkulationen im Rahmen des Bauträgerkundenkreditgeschäfts; Erstellung von Kreditbeschlüssen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Genossenschaftsbank Mit 350 Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme Von 17 Mrd Euro Im Münchner Norden Unser Geschäftsgebiet Deckt Mit 23 Filialen In Erster Linie Den Landkreis Ab Details Zum Filialnetz Sowie Den Aktuellen Geschäftsbericht Finden Sie Unter Wwwvr-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kreditsachbearbeiter (w/m) Für Firmen- Und Bauträgerkunden (vollzeit) Ihre Aufgaben Prüfung Der Kreditanfragen Im Bereich Firmen- Und Bauträgerkunden Bearbeitung Von Kreditneuanträgen Sowie Des Bestandsgeschäfts Objektkalkulationen Im Rahmen Des Bauträgerkundenkreditgeschäfts Auswertung Und Beurteilung Von Wirtschaftlichen Unterlagen / Bonitätsanalyse Zweitvotierung Im Risikorelevanten Kreditgeschäft Bestellung Bewertung Und überwachung Von Kreditsicherheiten Erstellung Von Kreditbeschlüssen Sowie Kredit- Und Sicherheitenverträgen Ansprechpartner Für Marktmitarbeiter Bei Fachfragen Korrespondenz Im Rahmen Der Kreditsachbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditsachbearbeitung Von Firmen- Und Bauträgerkundenengagements Qualifizierende Weiterbildung Im Bereich Der Kreditsachbearbeitung Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte Vorgehensweise Und Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine Attraktive Vergütung Gute Entwicklungs- Und Aufstismöglichkeiten Einen Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Eine Flexible Arbeitszeit Ein Aktives Gesundheitsmanagement Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Für Fragen Steht Ihnen Sebastian Fritsch Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Kreditsachbearbeitung Finanzen Kredit Finanzdienstleistung Kreditmanager Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirt Monitoring Abwicklung Transaktion Bonitätsprüfung Reporting Bankkaufmann Bankkauffrau Bilanzen Bilanzanalyse Rating Liquidität Kreditsachbearbeitung Finanzen Kredit Finanzdienstleistung Kreditmanager Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirt Monitoring Abwicklung Transaktion Bonitätsprüfung Reporting Bankkaufmann Bankkauffrau Bilanzen Bilanzanalyse Rating Liquidität Kreditsachbearbeiter (w/m) Für Firmen- Und Bauträgerkunden Prüfung Der Kreditanfragen Im Bereich Firmen- Und Bauträgerkunden Bearbeitung Von Kreditneuanträgen Sowie Des Bestandsgeschäfts Objektkalkulationen Im Rahmen Des Bauträgerkundenkreditgeschäfts Erstellung Von Kreditbeschlüssen Dachau Kreditsachbearbeitung Finanzen Kredit Finanzdienstleistung Kreditmanager Kreditmanagement Kreditwirtschaft Bank Fachwirt Monitoring Abwicklung Transaktion Bonitätsprüfung Reporting Bankkaufmann Bankkauffrau Bilanzen Bilanzanalyse Rating Liquidität

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst

Kreditsachbearbeiter (w/m) für Firmen- und Bauträgerkunden
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
   Nowega GmbH (Centrum)